Gründung der Kanzlei in Ludwigsburg

Gernot Schneider Rechtsanwalt in LudwigsburgHerr Rechtsanwalt Gernot Schneider gründete seine Kanzlei am 1. September 1978. Die Kanzlei mit Sitz in Ludwigsburg startet unter dem Namen “Rechtsanwälte Schneider & Kollegen”.

Seit 1998 arbeitet er mit Frau Rechtsanwältin Martina Valis zusammen. Mit 35 Jahren Erfahrung, davon 14 in gemeinsamer Zusammenarbeit, wird eine zuverlässige und fachlich fundierte Beratung in allen Rechtsangelegenheiten garantiert. Unsere anwaltlichen Dienstleistungen richten sich sowohl an Sie als Privatperson als auch an Ihr Unternehmen.

Neue Partnerschaft

Marina Valis Rechtsanwältin in Ludwigsburg2019 wird Frau Rechtsanwältin Marina Valis Partnerin in der Rechtsanwaltskanzlei, die fortan “Schneider & Valis Rechtsanwälte” heißt.

Eine umfassende Beratung und individuelle Betreuung für Sie und jeden Mandanten ist uns besonders wichtig. Nur so kann gewährleistet werden, für Ihren Konflikt die optimale Lösung zu finden.  Unsere Rechtsanwälte Frau Valis und Herr Schneider stehen Ihnen im Rahmen außergerichtlicher und gerichtlicher Vertretung und Verteidigung an allen bundesdeutschen Gerichten ebenso zur Seite wie bei der Durchführung moderner Verfahren zur Konfliktlösung, zum Beispiel der Mediation.

Unser Team

Frau Clarissa Zampakos steht Ihnen im Büro für die Organisation Ihrer Termine und Beantwortung Ihrer Fragen zur administrativen Abwicklung gerne zur Verfügung. Unsere Kanzlei verfügt über eine Organisation, die stets kurzfristige Beratungstermine realisierbar macht. Und damit machen wir eine schnelle und effektive Zusammenarbeit möglich.

Rufen Sie uns einfach an. Frau Zampakos wird einen kurzfristigen Termin für Sie möglich machen: 07141 / 97 118 – 0. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch per E-Mail unter info@anwalt-schneider.de oder valis@schneider.de.

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Ihnen!